Home » Aktuelles » Christopher Dlaska ist neuer Rechtsanwalt bei Gassauer-Fleissner

Christopher Dlaska ist neuer Rechtsanwalt bei Gassauer-Fleissner

Christopher Dlaska

Christopher Dlaska (32) verstärkt als Rechtsanwalt die Fachbereiche Gesellschaftsrecht und Vertragsrecht der Wirtschaftskanzlei Gassauer-Fleissner Rechtsanwälte. Darüber hinaus berät er in- und ausländische Mandanten im Datenschutz- und E-Commerce-Recht sowie im allgemeinen Unternehmens- und Zivilrecht.

Dlaska, der im Oktober als Rechtsanwalt angelobt wurde, begann seine Karriere nach diversen Praktika im In- und Ausland während der Studienzeit in einer Wiener Kanzlei im Jahr 2012. Er studierte Rechtswissenschaften an der Universität Wien sowie Betriebswirtschaftslehre an der Wirtschaftsuniversität Wien und der Texas A&M University und war seit 2015 bei Gassauer-Fleissner als Berufsanwärter tätig.

www.gassauer.com

foto: beigestellt