Kathrin Weber von Torggler Rechtsanwälte erneut mit renommiertem „Client Choice Award“ ausgezeichnet

856
Kathrin Weber bei Auszeichnung

Dr. Kathrin Weber, 40, Equity Partnerin bei TORGGLER Rechtsanwälte, ist im Rahmen einer festlichen Gala in London erneut mit dem „Client Choice Award“ des International Law Office (ILO) für ihre herausragenden Leistungen im Gesellschaftsrecht ausgezeichnet worden.

Es ist nach 2016 der zweite Award in der Kategorie „General Corporate Austria“, den die Anwältin mit nach Hause nehmen darf.

Die Awards werden seit 2005 vergebenen und sind in der Branche äußerst begehrt. Die Entscheidungen der Juroren basieren ausschließlich auf Nominierungen und Bewertungen von Mandanten.

Kathrin Weber berät national und international agierende Mandanten bei der Neugründung, Akquisition und dem Verkauf von Unternehmen und begleitet sie darüber hinaus im Tagesgeschäft. ILO hebt hervor, dass Kathrin Weber die Bedürfnisse ihrer Mandanten versteht und in der Lage ist, ihnen auch in turbulenten Zeiten Sicherheit zu bieten. Mandaten schätzen ihre empathische Herangehensweise, bei der sie ihr Geschäft wie ihr eigenes betrachtet und dementsprechend sorgfältig und nachhaltig vorgeht. Ebenso hervorgehoben werden ihre eingehende Aufbereitung der Strategie und ihr pragmatischer Ansatz.

Kathrin Weber über die Auszeichnung mit dem Client Choice Award: „Das wertschätzende Feedback des Marktes und die erneute Auszeichnung mit dem Client Choice Award bereiten mir sehr große Freude. Unsere Mandanten legen neben der fachlichen Expertise Wert auf mein wirtschaftliches Verständnis. Für mich ist meine gesamtheitliche, praxisorientierte Vorgehensweise wie auch die Nachhaltigkeit der Beratung sehr wichtig. Dementsprechend begegne ich auch den Geschäftspartnern meiner Mandanten respektvoll, um sinnstiftende Lösungen zu ermöglichen. Es freut mich, dass dieser Ansatz wiederholt belohnt wird.“

www.torggler.at

Foto:

Flower