Mag. Jakob Molzbichler, LL.M. tritt als geschäftsführender Gesellschafter bei Emberger ein

1345
Jakob Molzbichler

Jakob Molzbichler (32) absolvierte seine juristische Ausbildung an der Universität Wien und an der renommierten Columbia University School of Law in New York.

Er ist sowohl in Österreich als auch in New York als Rechtsanwalt zugelassen.Zuletzt war Jakob Molzbichler fünf Jahre als Junior Partner bei Fiebinger Polak und Partner tätig.

Jakob Molzbichler verfügt über ausgewiesene Erfahrung in den Bereichen Gesellschaftsrecht, M&A, Wirtschafts- und Unternehmensrecht, Stiftungsrecht, Immobilien- und Baurecht, Arbeitsrecht sowie Prozessrecht und Schiedsgerichtsverfahren.

In diesen Gebieten ist er regelmäßig Vortragender sowie Autor zahlreicher Publikationen.

Wolfgang EMBERGER: „Ich freue mich sehr, mit Jakob Molzbichler einen exzellenten Partner, Fachmann und eine wesentliche Verstärkung gewonnen zu haben und mit ihm als engagierten jungen Partner an Bord die nächste Generation der Kanzlei einläuten zu können.“

www.plankengasse2.at

Foto: beigestellt

Flower