Magdalena Brandstetter ist neue Anwältin bei DORDA

2361
Magdalena Brandstetter

Magdalena Brandstetter (28) wurde bei DORDA als Anwältin eingetragen.

Die Spezialistin für Liegenschafts- und Mietrecht (insbesondere Liegenschaftstransaktionen) ist seit 2013 bei DORDA tätig und Teil des Real Estate Teams. Zuletzt hat Magdalena Brandstetter gemeinsam mit dem Real Estate Team Partner Stefan Artner die österreichische S Immo AG beim Verkauf des OMV Headquarters in Wien an die deutsche Deka rechtlich beraten und begleitet.

„Magdalena Brandstetter ist eine versierte Immobilienexpertin, die unser Team schon mehrere Jahre als Konzipientin unterstützt hat und daher hervorragend ergänzt. Neben ihrer fachlichen Expertise überzeugt Frau Brandstetter auch mit ihrem Engagement und ihrer Kundenorientierung“ freut sich Stefan Artner, Partner und Leiter des Real Estate Desk bei DORDA, über ihren Aufstieg zur Anwältin in der Kanzlei. Das DORDA Immobilienteam, das regelmäßig national und international von Fachmedien ausgezeichnet ist, war dieses Jahr federführend bei vielen großen Immobilientransaktionen beratend tätig.

Magdalena Brandstetter ist Vortragende des Masterlehrganges Real Estate Management an der Donau Universität Krems. Seit Juni 2017 ist Brandstetter als Rechtsanwältin in Österreich zugelassen. Die gebürtige Wienerin ist Absolventin der Universität Wien (Mag.iur. 2012) und war dort im High Potential Rating des Juridicums gelistet.

www.dorda.at

Foto: DORDA Rechtsanwälte

 

Flower