Niederhuber & Partner Rechtsanwälte feiern 10-jähriges Jubiläum

1076
Niederhuber und Sander
Martin Niederhuber und Peter Sander

Die auf öffentliches Wirtschaftsrecht spezialisierte Rechtsanwaltskanzlei Niederhuber & Partner Rechtsanwälte GmbH feiert heute ihr 10-jähriges Bestehen.

Martin Niederhuber, Gründungspartner der Kanzlei, ist sehr stolz: „Als ich das Unternehmen 2006 gegründet habe, waren wir zu viert in einem kleinen Büro in der Wollzeile. Mittlerweile sind wir 45 Mitarbeiter an unseren Standorten in Wien und Salzburg und haben drei Kooperationskanzleien in Prag, Bratislava und Bukarest. Allein im letzten halben Jahr haben wir zwei junge Anwälte zu uns in die Partnerebene geholt.“

Auch Peter Sander, Partner bei NHP in Wien, kann von großem Erfolg berichten: „Der Moot Court Umweltrecht, den die Kanzlei 2013 ins Leben gerufen hat, hat dieses Jahr zum dritten Mal stattgefunden. Heuer haben wir auch zum ersten Mal ein Dissertationsstipendium im Umweltrecht vergeben.“ NHP ist auf Erfolgskurs und es ist kein Ende in Sicht: „Das Interesse am Umweltrecht nimmt Martin beständig zu. Momentan suchen wir nach neuen Büroräumlichkeiten, um dem ständigen Wachstum der Kanzlei Rechnung zu tragen.“

Niederhuber & Partner ist ein Zusammenschluss ausgewiesener Experten des öffentlichen und privaten Wirtschaftsrechts mit Standorten in Wien und Salzburg. Mit rund 45 Mitarbeitern haben sich NHP Rechtsanwälte gemeinsam mit ihren Partnerkanzleien in Bratislava, Prag und Bukarest zur Aufgabe gemacht, die Projekte ihrer Mandanten von der Idee bis zur erfolgreichen Realisierung zu begleiten. Die Philosophie der Kanzlei spiegelt fach- und grenzüberschreitende Beratungsleistungen auf höchstem Niveau wider. Der Schwerpunkt unserer Standorte in Wien und Salzburg liegt in der Genehmigung und laufenden Betreuung von Industrie- und Betriebsanlagen sowie Energie- und Infrastrukturprojekten.

www.nhp.eu

Foto: beigestellt

Flower