PEHB Rechtsanwälte begleitet Stallinger Holding beim Rückerwerb des Werkes in Frankenmarkt

1924
Dr. Christoph Bamberger ist Partner bei PEHB Rechtsanwälte in Salzburg
Dr. Christoph Bamberger ist Partner bei PEHB Rechtsanwälte in Salzburg

Mit 1. Jänner 2016 übernahm die Stallinger Holding GmbH wieder ihre Anteile am Sägewerk Frankenmarkt und alle Mitarbeiter.

Rechtlich wurde der Rückerwerb durch PEHB Rechtsanwälte GmbH begleitet. Der Vertrag wurde bereits Ende September unterzeichnet.

Damit geht das Unternehmen – knapp 7 Jahre nach dem Verkauf an die Mayr Melnhof Gruppe – wieder in Besitz der Familie Stallinger über. Die beschäftigten Mitarbeiter wurden ale übernommen. Über den Verkaufspreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Dr. Michael Dalus ist Rechtsanwalt bei PEHB
Dr. Michael Dalus ist Rechtsanwalt bei PEHB

Rechtlich begleitet wurde das gesamte Verfahren von Dr. Christoph Bamberger und Dr. Michael Dalus von der PRESSL ENDL HEINRICH BAMBERGER RECHTSANWÄLTE GMBH mit Sitz in Salzburg.

www.pehb.at

Fotos: beigestellt

Flower