Home » Breaking News » Stefan Frank ab Jänner 2016 Anwalt bei Binder Grösswang

Stefan Frank ab Jänner 2016 Anwalt bei Binder Grösswang

Stefan Frank

Stefan Frank

Dr. Stefan Frank LL.M. (35) ist ab Jänner 2016 als Anwalt für Binder Grösswang tätig.

Zuvor war er bei der Raiffeisen-Holding Niederösterreich-Wien als Fachexperte für Bankaufsichtsrecht tätig.

Stefan Frank ist auf Bankaufsichtsrecht, Wertpapieraufsichtsrecht, Investmentfondsrecht und Gesellschaftsrecht spezialisiert. Er betreut hauptsächlich österreichische und international tätige Banken, Wertpapierfirmen, Verwaltungsgesellschaften von Investmentfonds, Zahlungs- und E-Geldinstitute.

Stefan Frank studierte an der Universität Wien (Dr. iur. 2009) und der University of the Pacific, McGeorge School of Law, Sacramento (LL.M. 2008). Er war 2008 als Rechtsanwaltsanwärter und ab 2012 als Rechtsanwalt bei Binder Grösswang tätig, bevor er 2013 zur Raiffeisen-Holding Niederösterreich-Wien wechselte. Er ist Autor zahlreicher Beiträge zum Bankrecht, Wertpapierrecht und Unternehmensrecht.

Das Banking&Finance-Team von Binder Grösswang zählt zu einem der größten und erfolgreichsten in Österreich. Die Aufstockung des Teams um einen weiteren ausgewiesenen Spezialisten im Bankaufsichtsrecht unterstreicht diese Position.

www.bindergroesswang.at

Foto: beigestellt