Ausbau des Dispute Resolution Teams bei Wilheim Müller

127
Thomas Huber
Thomas Huber

Seit September 2013 verstärkt Mag. Thomas Huber als Associate das Team von Willheim Müller. Mag. Huber berät Klienten in den Bereichen Bau- und Immobilienrecht, Claim Management, Gesellschafts- und Vergaberecht sowie in allgemeinen zivil- und vertragsrechtlichen Angelegenheiten.

Seine berufliche Laufbahn begann Mag. Huber in einer Spezialbank für Immobilienfinanzierungen. Sein Hauptaufgabenbereich lag dabei in den Bereichen Sondergestion und Bankvertragsrecht. Als Rechtsanwaltsanwärter in einer international tätigen Wirtschaftskanzlei sowie in einer renommierten Wiener Rechtsanwaltskanzlei konnte Mag. Huber wertvolle Erfahrung in den Bereichen Immobilien- und Bankrecht sammeln. Zuletzt war Mag. Huber als Jurist in einer Spezialbank für Zahlungsverkehrsdienstleistungen tätig, wo er primär für die Anpassung von Kundenverträge an gesetzliche und lizenzrechtliche Vorgaben verantwortlich war.

Mag. Huber absolvierte das Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Wien. Sein Wissen im nationalen und internationalen Baurecht konnte er im Rahmen des Lehrgangs „International Construction Law“ an der Universität Wien vertiefen.
Mag. Huber spricht Deutsch und Englisch.

www.wmlaw.at

Foto: beigestellt

Flower