Bau- und Immorechtsexpertin Machtinger wechselt als Legal Director zu Fieldfisher

125
Iris Machtinger
Iris Machtinger

Die auf Hospitality spezialisierte Rechtsanwältin Iris Alexandra Machtinger verstärkt seit Anfang Juni Fieldfisher als Legal Director.

Mit Iris Alexandra Machtinger verstärkt eine auf Bau-, Immo- und Arbeitsrecht spezialisierte Rechtsanwältin das Team als Legal Director, die zuvor 18 Jahre lang bei Stapf Neuhauser bzw der Vorgängergesellschaft Neudorfer Rechtsanwälte tätig war.

Machtinger hat in ihrer Vergangenheit besonders Hotels, Restaurants und Wohnbauprojekte beraten – vom allgemeinen Zivilrecht über Arbeitsrecht bis zur streitigen Auseinandersetzung um Vertragsverletzungen und Schadenersatzansprüchen. Iris Machtinger freut sich besonders auf die internationale Tätigkeit sowie die Beratungstätigkeit für „lebende Unternehmen“.

Thomas Ruhm, Managing Partner von Fieldfisher Austria, zur Ernennung: „Ich freue mich besonders, dass wir mit Iris Alexandra Machtinger eine weitere Spezialistin für Fieldfisher gewinnen konnten – und dass wir mit ihr als Legal Director die international tätige Anwaltskanzlei nun auch für die Bereiche Bau-, Immo- und Arbeitsrecht weiter ausbauen.

Flower