CHSH gewinnt Chambers Award 2017: „Austria Law Firm of the Year“

331
Dr. Albert Birkner und Dr. Clemens Hasenauer

Die Wirtschaftskanzlei CHSH Cerha Hempel Spiegelfeld Hlawati darf sich über eine weitere internationale Auszeichnung freuen: Bei den diesjährigen Chambers Europe Awards in London wurde die Kanzlei für ihre herausragenden Leistungen mit dem renommierten „Austria Law Firm of the Year Award 2017“ prämiert.

Das international renommierte Anwaltsreferenzwerk Chambers Europe vergibt die Awards auf Basis der von ihr durchgeführten Recherchen an Wirtschaftskanzleien, die sich in ihrem jeweiligen Markt in den vergangenen zwölf Monaten aufgrund besonderer Leistungen und beeindruckender Qualität der Arbeit für ihre Klienten sowie durch strategisches Wachstum ausgezeichnet haben.

Grundlage für die Auszeichnung von CHSH waren insbesondere die strategische Ausrichtung, herausragende Transaktionen in den letzten 12 Monaten sowie exzellentes Feedback aus dem Markt. In den Jahren 2013, 2015 und 2016 gewann CHSH schon den von Chambers für besonders gutes Feedback von Klienten vergebenen Client Service Award für Österreich.

Die CHSH Managing Partner Dr. Albert Birkner und Dr. Clemens Hasenauer nahmen den Award am 7 April 2017 im Rahmen der Preisverleihung in London entgegen. „Der Dank gilt dem gesamten Team und vor allem unseren Klienten. Nur mit ihnen können wir stark sein“, so die CHSH Managing Partner.

www.chsh.com

Foto: beigestellt

Flower