DDr. Johannes Mitterecker verstärkt Frotz Rechtsanwälte OG

267
Johannes Mitterecker
Johannes Mitterecker

Mit DDr. Johannes Mitterecker, LL.M. (Columbia) hat die Frotz Rechtsanwälte OG einen weiteren Spezialisten gewonnen, der über nationale und internationale Erfahrung im Gesellschaftsrecht und im Transaktionsgeschäft verfügt.

Aufgrund seiner Sportbegeisterung befasst sich Johannes Mitterecker zudem mit Fragen des Sportrechts. Er begann seine juristische Laufbahn mit dem Diplomstudium der Rechtswissenschaften in Wien und absolvierte im Anschluss daran das Doktoratsstudium mit einer Arbeit zu grenzüberschreitenden Verschmelzungen. Zusätzlich promovierte er an der Wirtschaftsuniversität Wien. Seine akademische Laufbahn wurde durch einen Master of Laws (LL.M.) der New Yorker Eliteuniversität Columbia abgerundet.

Johannes Mitterecker ist nicht nur in Österreich als Rechtsanwalt zugelassen, sondern er legte darüber hinaus erfolgreich das New York Bar Exam ab. Johannes Mitterecker wird in Zukunft vor allem national und international tätige Unternehmen in den Bereichen Ge-sellschafts- und Konzernrecht, Umstrukturierungen sowie Unternehmens- und Vertrags-recht beraten, das auch in Rechtsstreitigkeiten. Zugleich wird er seine Vortrags- und Pub-likationsaktivitäten fortsetzen.

www.frra.at

Foto: beigestellt