Filip Ballok, LL.M. wird Rechtsanwalt bei CERHA HEMPEL

239
Filip Ballok
Filip Ballok

Seit April 2020 verstärkt Filip Ballok, LL.M. als Rechtsanwalt das Real Estate Transactions Team von Partner Mag. Mark Krenn.

Filip Ballok, LL.M. (30) absolvierte ein Studium zum Master of Laws (LL.M, 2015) an der Wirtschaftsuniversität Wien und ist seit 2017 bei CERHA HEMPEL als Konzipient im Real Estate Team tätig. Seine Tätigkeitsschwerpunkte bei CERHA HEMPEL umfassen die Bereiche Liegenschafts- und Mietrecht, insbesondere Liegenschaftstransaktionen und Abwicklungen von Bauträgerprojekten.

Ballok verfügt über langjährige, umfangreiche Erfahrung in der Beratung von nationalen und internationalen Mandanten, insbesondere mit dem Fokus auf Transaktionen in der Slowakei, Tschechienund CEE. Er spricht fließend Englisch, Deutsch, Slowakisch und Tschechisch.

www.cerhahempel.com

Foto: beigestellt

Flower