Gassauer-Fleissner Rechtsanwälte mit zwei neuen Partnern

878
Robert Prchal
Robert Prchal

Dr. Dominik Göbel, LL.M. und Mag. Robert Prchal, LL.M. wurden mit Anfang des  Jahres zu Partnern der Gassauer-Fleissner Rechtsanwälte GmbH ernannt.

IP (Intellectual Property) und Arbeitsrecht zählen seit vielen Jahren  zu den wichtigsten Bereichen in der Beratungstätigkeit der Gassauer-Fleissner  Rechtsanwälte. Mit dem IP-Rechtsexperten Dominik Göbel und dem Arbeitsrechtsexperten Robert Prchal hat die Sozietät nun ihren Partnerkreis erweitert.

Der Bereich „Arbeitsrecht“ wird von Mag. Robert Prchal, LL.M. (35) geführt, der seit 2010 der Sozietät als Experte für Arbeitsrecht angehört. Sein Tätigkeitsbereich umfasst sämtliche individual- und kollektivarbeitsrechtlichen Themen einschließlich der gerichtlichen Durchsetzung. Ein weiterer Schwerpunkt ist die arbeitsrechtliche Beratung bei Transaktionen und Umstrukturierungen.

Vor seiner Tätigkeit für die Gassauer-Fleissner Rechtsanwälte GmbH war Robert Prchal in anderen renommierten Wirtschaftskanzleien tätig. Er ist Absolvent der Universität Wien sowie der Université Paul Cezanne, Aix Marseille III.

Dominik Göbel
Dominik Göbel

Dr. Dominik Göbel, LL.M. (33) hat bereits seine Konzipientenzeit bei der Gassauer- Fleissner Rechtsanwälte GmbH verbracht und gehört seit 2007 zum IP-Team der Sozietät. Nachdem er 2010 die Rechtsanwaltsprüfung mit Auszeichnung absolvierte, wurde er 2011 zum Rechtsanwalt angelobt. Beratungsschwerpunkt des gebürtigen Oberösterreichers ist das gesamte IP-Recht und damit verbunden die streitige Durchsetzung von Schutzrechten, vor allem im Bereich des Patent- und
Markenrechts. Darüber hinaus ist er im Lauterkeitsrecht tätig. Dominik Göbel absolvierte sein Studium an der Universität Wien und am Illinois Institute of Technology / Chicago-Kent College of Law. Der Fokus seines postgradualen Studiums lag auf „International Intellectual Property Law“.

http://www.gassauer.at/

Fotos: beigestellt

Flower