Internationale Auszeichnung für Eversheds Sutherland

153
Silva Palzer

Eversheds Sutherland wird in den Bereichen „Employment“ und „Intellectual property“ als eine der führenden Kanzleien Österreichs vom international renommierten Anwaltsverzeichnis The Legal 500 empfohlen, das soeben seine Rankings veröffentlicht hat.

In der Kategorie „Employment“ freut sich die als „outstanding“ beschriebene Arbeitsrechtsexpertin Silva Palzer und ihr Team über diese Auszeichnung. „The team at Eversheds Sutherland understands its clients and can be relied on to look after their business interests and identify the best solution without generating endless paperwork”, eines der Zitate von Legal 500.

Im Bereich „Intellectual property“ freut sich Aurelius Freytag, der auf Immaterialgüterrecht spezialisiert ist: „Ich bin stolz auf diese Auszeichnung, die die positive Resonanz unserer Klienten reflektiert und die Leistung unseres Teams bestätigt.“ Er vertritt zahlreiche Unternehmen aus der Textil-, Schuh-, Pharma-, Film- und Verlagsbranche in allen markenrechtlichen Angelegenheiten sowie bei der Verfolgung urheberrechtlicher Ansprüche.

Foto: beigestellt

www.eversheds-sutherland.at