KWR: Dr. Julian Ring steigt zum Junior Partner auf

37
Julian Ring
Julian Ring

Seit Mai verstärkt Dr. Julian Ring (32) das Bau- und Immobilienrechtsteam von KWR als Junior Partner und Rechtsanwalt. Mit dieser Ernennung werden zwei der Kernkompetenzgebiete von KWR weiter ausgebaut.

Julian Ring ist seit 2018 Teil des KWR-Teams und konnte während seiner Zeit als Konzipient umfassende Erfahrungen in der Führung „klassischer“ Zivilprozesse (mit Schwerpunkten auf den Bereichen ziviles Baurecht, allgemeines Leistungsstörungs- und Schadenersatzrecht, Miet- und Wohnrecht), Schiedsverfahren und Vertragsgestaltung sammeln.

Zuvor war Julian Ring am Institut für Zivil- und Unternehmensrecht der Wirtschaftsuniversität Wien (2012-2016) und im Evidenzbüro des OGH (2016) tätig, hat die Gerichtspraxis im OLG-Sprengel Wien (2017) absolviert und war Konzipient in einer renommierten Wiener Anwaltskanzlei (2017-2018). 2020 legt er die Rechtsanwaltsprüfung erfolgreich ab.

Es ist unser erklärtes Ziel, Nachwuchstalenten weitreichende Möglichkeiten in unserer Kanzlei zu geben und sie auf ihrem Karriereweg zu begleiten. Durch die erfolgreiche Entwicklung unseres Teams, können wir den hohen Standard unserer juristischen Beratungsleistungen beibehalten und unseren Mandanten ein hochqualifiziertes Team an Experten bieten“, so KWR-Partner Mag. Clemens Berlakovits.

www.kwr.at

Foto: beigestellt

Flower