Mag. Ingo Braun neuer Partner bei Benn-Ibler Rechtsanwälte

442
Ingo Braun
Ingo Braun

Experte für Bank- und Finanzrecht, Datenschutz und Arbeitsrecht ergänzt das Anwaltspotenzial der Kanzlei.

Mag. Ingo Braun (44) verstärkt mit seinem breiten Portfolio an Fachkompetenzen, unter anderem Bank- und Finanzrecht, Wertpapiervertriebs-, Versicherungs-, Datenschutz- und Arbeitsrecht sowie internationale Schiedsgerichtsbarkeit und streitige Prozessführung, das umfassende und dynamische Leistungsprofil der Kanzlei Benn-Ibler Rechtsanwälte GmbH.

Mag. Braun bringt seine Expertise als Berater von Klienten aus Europa und den USA, vor allem für Finanzierungstransaktionen und Schiedsgerichte, ein. Seine Fachkompetenz findet sich in diversen Publikationen und er wird als Speaker bei internationalen Veranstaltungen sehr geschätzt.

„In Mag. Ingo Braun haben wir einen kompetenten Partner gefunden, der durch seine fachliche Expertise und sein umfassendes Know-how ideal zu unseren nationalen und internationalen Mandanten, aber auch zu unserem Leistungsprofil und zu unserer Kanzleiphilosophie passt und mit seinem Team eine große Bereicherung für unsere Klienten darstellt,“ freut sich Dr. Stefan Eder, Partner von Benn-Ibler über den Neuzugang.

Benn-Ibler Rechtsanwälte setzen mit dem Eintritt von Braun den zielgerichteten, dynamischen Expansionskurs der Kanzlei konsequent fort. Die persönliche Betreuung der Klienten durch die Partner, der Einsatz von eingetragenen und erfahrenen Rechtsanwälten, sowie der Fokus auf hochqualifizierte und effiziente Beratung sowie die schlanke Organisationsstruktur bilden das Markenzeichen der Kanzlei. Mit dem Eintritt von Mag. Braun arbeiten 6 Partner und rd. 22 Juristen in der Kanzlei, die auch in den kommenden Jahren weiter expandieren möchte. „Qualität, Effizienz, Internationalität, aber auch Individualität und Verantwortung prägen unser Leistungsprofil“, ergänzt Eder.

Mag. Braun trat 2006 als Partner der Wirtschaftskanzlei Baier Böhm Rechtsanwälte OG ein und wechselte 2012 als Partner zu Specht Böhm Rechtsanwälte (Specht & Partner Vienna).

www.benn-ibler.com

Foto: beigestellt

Flower