Mag. Jakob Molzbichler, LL.M. wurde mit nur 27 Jahren als Rechtsanwalt angelobt

665

Next Generation Law Firm: Mag. Jakob Molzbichler, LL.M. (Columbia) wurde mit nur 27 Jahren als Rechtsanwalt angelobt und verstärkt nun das Corporate/M&A-Team von Fiebinger Polak Leon Rechtsanwälte.

Nach knapp einem Jahr als Konzipient bei Fiebinger Polak Leon Rechtsanwälte wurde Jakob Molzbichler am 12.6.2012 als Rechtsanwalt angelobt und ist damit der jüngste eingetragenen Rechtsanwalt der Kanzlei, seit deren Gründung.

Jakob Molzbichler, der seine juristische Ausbildung an der Universität Wien und an der Columbia University School of Law in New York absolvierte, war unter anderem bereits als Rechtsanwaltsanwärter bei zwei führenden Wiener Rechtsanwaltskanzleien tätig, bevor er im Sommer 2011 das Team von Fiebinger Polak Leon Rechtsanwälte verstärkte. Im Juli 2011 absolvierte er weiters erfolgreich das New York Bar Exam und wird daher voraussichtlich im Herbst dieses Jahres auch in New York als Rechtsanwalt zugelassen.

Die Tätigkeitsschwerpunkte von Mag. Molzbichler liegen in den Bereichen Gesellschaftsrecht, M&A, Vertragsrecht sowie Wirtschafts- und Unternehmensrecht.

Dr. Peter Polak, Managing Partner von Fiebinger Polak Leon Rechtsanwälte und Leiter des Bereiches Gesellschaftsrecht/M&A: „Wir freuen uns sehr, mit Jakob Molzbichler unseren Tätigkeitsbereich Gesellschaftsrecht und M&A weiter ausbauen zu können. Dass wir nun mit ihm auch noch einen der jüngsten Anwälte Österreichs im Team haben, unterstreicht abermals unser Kanzlei-Motto The Next Generation Law Firm.“

www.fplp.at

Foto: beigestellt

Flower