Martin Preslmayr verlässt Preslmayr und gründet preslmayr.legal Rechtsanwälte GmbH

1006
Rechtsanwalt Dr. Martin Preslmayr
Rechtsanwalt Dr. Martin Preslmayr

„In einer kleineren, wendigeren Struktur ist es mir möglich, mich verstärkt der umfassenden Betreuung meiner Mandanten als unternehmerischer Sparring-Partner und Vertrauensanwalt zu widmen. Hier kann ich meine Stärken – Strategie, Taktik und unternehmerisches Verständnis – optimal einsetzen: Dass reicht von Firmenübernahmen bis hin zu Scheidungen mit komplexem wirtschaftlichen Hintergrund.“

Dr. Martin Preslmayr startet per 1.1.2016 mit seiner neuen Kanzlei preslmayr.legal Rechtsanwälte GmbH. Zuvor war der erfahrene Wirtschaftsanwalt in der von seinem Vater Karl Preslmayr gegründeten Kanzlei Preslmayr Rechtsanwälte OG 20 Jahre als Rechtsanwalt und Equity-Partner führend tätig.

Der 50-jährige Jurist wird sich mit diesem gut geplanten beruflichen Schritt zukünftig noch mehr auf seine Fachgebiete Familien-, Scheidungs- und Obsorgerecht, Gesellschaftsrecht, Mergers & Acquisitions, Privatstiftungen, Vertragsrecht sowie Prozessführung, Zivilprozessrecht und Schiedsgerichtsverfahren konzentrieren.

Der Wirtschaftsanwalt will seinen Ansatz zukünftig auch mit seinem Marktauftritt unterstreichen. Ab Anfang Jänner 2016 wird er seine neue Kanzlei in der Wiener Innenstadt eröffnen.

www.preslmayr.legal

Foto: Pilo Pichler

Flower