Neue Equity Partner bei Jarolim

183
Nadia Kuzmanov und Martin Kollar verstärken den Führungskreis der Kanzlei
Nadia Kuzmanov und Martin Kollar verstärken den Führungskreis der Kanzlei

Jarolim Partner Rechtsanwälte Wien ernennt Nadia Kuzmanov und Martin Kollar zu Equity Partnern.

„Wir freuen uns, dass wir zwei so hervorragende Juristen damit langfristig an die Kanzlei binden können. Beide bringen unglaublich viel Energie und Initiative in unser Team. Wir haben gemeinsam große Pläne, werden expandieren und bald auch noch weitere Fachbereiche abdecken.“, sagt Gründungspartner Hannes Jarolim.

Nadia Kuzmanov leitet seit 2018 als Rechtsanwältin die Vergaberechtsabteilung der Kanzlei. Martin Kollar wechselte 2019 zu Jarolim Partner und wird künftig die Bereiche Corporate/M&A sowie Banking & Finance leiten.

Jarolim Partner hat uns Vertrauen entgegengebracht und wir haben diese Chance genutzt. Wir sind stolz und freuen uns auf das nächste Kapitel. Wir haben uns ambitionierte Ziele gesetzt und werden weiter hart dafür arbeiten, um diese zu erreichen.“, sagen Nadia Kuzmanov und Martin Kollar zu ihrer Partnerernennung.

www.jarolim.at

Flower