Neuer Anwalt bei Binder Grösswang: Oliver Loksa

1012
Oliver Loksa
Oliver Loksa

Mag. Oliver Loksa (32) ist ab Mai 2016 als Anwalt für BINDER GRÖSSWANG tätig, wo er das Dispute Resolution- und Corporate/M&A-Team verstärkt.

Oliver Loksa ist regelmäßig in nationalen und internationalen Schiedsverfahren nach verschiedenen Schiedsverfahrensregeln tätig und ist Mitglied diverser schiedsgerichtlicher Vereinigungen. Er betreut österreichische und ausländische Unternehmen bei M&A-Projekten sowie allgemeinen zivil- und unternehmensrechtlichen Fragen und hat darüber hinaus in den letzten Jahren in zahlreichen komplexen Wirtschaftsstrafverfahren beraten.

Oliver Loksa kam im September 2015 als Rechtsanwaltsanwärter zu BINDER GRÖSSWANG und war zuvor bei Hausmaninger Kletter tätig. Darüber hinaus sammelte er weitere Erfahrungen insbesondere beim Internationalen Schiedsgericht der WKO und bei Schönherr Ungarn. Er studierte an der Universität Wien (Mag. iur. 2010) und an der Eötvös Lorand Universität in Budapest. Oliver Loksa spricht deutsch, englisch, ungarisch und slowakisch.

www.bindergroesswang.at

Foto: beigestellt

Flower