Neuer Anwalt bei DORDA BRUGGER JORDIS

1054

Daniel Richter (32) verstärkt ab sofort das Anwälte-Team von DORDA BRUGGER JORDIS Rechtsanwälte.

Mag Daniel Richter ist Experte für Immobilienrecht, insbesondere Bauträgerrecht, Wohnungseigentumsrecht und Prozessführung. Er war an der Beratung mehrerer großer Immobilientransaktionen beteiligt und verfügt sowohl über nationale als auch internationale Transaktionserfahrung. Seit Juni 2007 ist er im Immobilienrecht-Team von DORDA BRUGGER JORDIS tätig, das er nun auch als Anwalt unterstützt. Daniel Richter studierte Rechtswissenschaften an der Universität Wien (Mag iur 2004) und schloss dort 2006 auch eine Schwerpunktausbildung in Wohnrecht mit Auszeichnung ab. Bei einem Studienaufenthalt an der University of Turku in Finnland erwarb er außerdem ein Diplom in International Trade Law. Daniel Richter ist seit März 2011 als Rechtsanwalt in Österreich zugelassen.

www.dbj.at
Foto: beigestellt

Flower