Neuer Partner bei Kerres und Partners

387
Stefan Gurmann
Stefan Gurmann

KERRES | PARTNERS hat mit 1.7.2013 Dr Stefan Gurmann (35) in die Partnerschaft der Kanzlei aufgenommen und somit die Expertise in Mergers & Acquisitions und Transaktionen, Unternehmens- und Gesellschaftsrecht sowie Immobilien- und Baurecht erweitert.

Dr Gurmann war Universitäts-Assistent an der Karl-Franzens-Universität Graz und ist Lektor an der FH Graz Campus02. Er publiziert regelmäßig zu seinen Tätigkeitsgebieten in renommierten Fachzeitschriften, Sammelwerken und Gesetzeskommentaren.

Vor seinem Einstieg bei Kerres | Partners war er unter anderem als Rechtsanwalt bei Cerha Hempel Spiegelfeld Hlawati Rechtsanwälte sowie als Head of Corporate/M&A bei Lansky, Ganzger & Partner tätig. Für Dr Gurmann ist der ausgezeichnete Ruf der Kanzlei und die Möglichkeit der Nutzung von Synergien für seine Schwerpunkte ein Grund für einen Wechsel.

www.kerres.at

Foto: beigestellt

Flower