Neuerlicher Aufstieg bei Fiebinger Polak Leon Rechtsanwälte

347

Mag. Johannes Lindner, MAEIS, (32) ist zukünftig bei Fiebinger Polak Leon Rechtsanwälte als Rechtsanwalt tätig, er verstärkt nach zweijähriger Tätigkeit als Konzipient das Expertenteam von FPLP.

Nach drei Jahren als Rechtsanwaltswärter bei einer global agierenden Anwaltskanzlei unterstützt Johannes Lindner seit 2009 Fiebinger Polak Leon Rechtsanwälte. Seine Beratungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Liegenschafts-, Miet- und Wohnrecht, Vertragsrecht, sowie öffentliches Recht. Durch sein Studium am Collège d’Europe – Natolin in Polen und der Université de La Rochelle in Frankreich bringt Mag. Lindner neben Dänischkenntnissen auch ausgezeichnete Englisch- und Französischkenntnisse mit.

Dr. Manuela Maurer-Kollenz, Partnerin von Fiebinger Polak Leon Rechtsanwälte: „Wir freuen uns sehr, dass Johannes Lindner uns nun als Rechtsanwalt tatkräftig zur Seite steht und wir unsere erfolgreiche Partnerschaft mit ihm fortführen können. Seine fachlichen Kenntnisse und sein internationales Denken machen ihn zu einem hervorragenden Rechtsanwalt und Kollegen.“

Neben seiner Tätigkeit bei Fiebinger Polak Leon Rechtsanwälte, stellt sich Johannes Lindner privat anderen Herausforderungen wie dem Laufen und findet Ausgleich bei seiner Familie.

Foto: beigelstellt

www.fplp.at

Flower