Sascha Flatz verstärkt Burka Vitek Moser Rechtsanwälte

569
Sascha Flatz
Sascha Flatz

Rechtsanwalt Sascha Flatz (36) verstärkt als Partner die Kanzlei Burka Vitek Moser Rechtsanwälte.

Seine Schwerpunkte liegen im Anlegerschutz, Schadenersatzrecht und Arbeitsrecht. Außerdem ist der geprüfte Versicherungsfachmann ein ausgewiesener Experte für Versicherungsrecht. Im Anlegerschutz hat er sich bei großen Causen wie der Immofinanz einen Namen gemacht.

Rechtsanwalt Klaus P. Burka über den Neuzugang: „Mit Sascha Flatz gewinnen wir einen Spezialisten im Anlegerschutz und im Versicherungsrecht. In diesen wichtigen Bereichen können wir damit unser Angebot weiter ausbauen.“

Flatz, der 2008 an der Universität Wien, das Studium der Rechtswissenschaften abgeschlossen hat, war zuvor bei den renommierten Kanzleien Köb & Reich-Rohrwig Rechtsanwälte, Stapf Neuhauser Rechtsanwälte sowie Boller Langhammer Schubert Rechtsanwälte tätig.

www.bvm.co.at

Foto: beigestellt

Flower