ScherbaumSeebacher expandiert in Wien mit neuem Standort am Graben

378
Gerold Oberhumer

2017 eröffnete ScherbaumSeebacher seinen neben dem Grazer Stammhaus zweiten Standort in Wien. Seitdem stehen die Zeichen auf Expansion: Mit Anfang Dezember 2018 bezieht die Kanzlei neue und wesentlich größere Räumlichkeiten direkt am Graben.

Damit werden an diesem neuen Standort alle Beratungsschwerpunkte der Kanzlei gleich wie in Graz angeboten. 

Wir freuen uns sehr über die positive Geschäftsentwicklung in den letztenJahren am Wiener Standort – und es soll in dem Tempo weitergehen. In unserenneuen Büroräumlichkeiten können wir unsere Klienten noch besser und mit einemgrößeren Team betreuen“, so Standortleiter und Partner Dr. Gerold Oberhumer.

Für unsere Kanzlei ist der Standort Wien sowohl für die Betreuung unsererlangjährigen Mandanten in diesem Markt als auch für die Ausweitung unsererinternationalen Expertise strategisch wichtig. Daher wollen wir unsere Präsenzhier noch signifikant ausbauen,“ ergänzt Partner Dr. Clemens Jaufer.

Foto: beigestellt, Christina Gasparin

www.scherbaum-seebacher.at/