Schoenherr bei The Lawyer European Awards erfolgreich

473

Schönherr hat den Award für die führende österreichische Rechtsanwaltskanzlei des britischen Rechtsmagazins The Lawyer gewonnen. Bei den The Lawyer European Awards in Berlin hob die Jury insbesondere die Nachhaltigkeit der hochqualitativen Rechtsberatung bei Schönherr hervor.

Wir freuen uns sehr für über diesen Award. Er steht für hervorragende juristische Arbeit sowie das kontinuierlich hohe Engagement aller unserer Mitarbeiter. Das wiederholt erfolgreiche Abschneiden bei diesen international renommierten Awards bestätigt uns dar-ber hinaus auf unserem Weg zur führenden zentraleuropäischen Anwaltskanzlei“, so Schönherr-Managing Partner Christoph Lindinger.

Schönherr war in insgesamt drei Kategorien – Best Law Firm of the Year in Austria, Cent-ral Europe und Balkans & Eastern Europe – nominiert. Bereits im Vorjahr war die Top-Wirtschaftsanwaltskanzlei von The Lawyer zur Central Europe Law Firm of the Year ernannt worden.

The Lawyer ist das führende Rechtsmagazin Großbritanniens und beschäftigt sich wöchentlich mit aktuellen Entwicklungen am internationalen, juristischen Markt. In Großbritannien stehen die The Lawyer Awards bereits seit mehr als einem Jahrzehnt für die Qualität der Branche. Zusätzlich zu einem rein nationalen Preis würdigt das Magazin seit 2009 mit den The Lawyer European Awards auch die wachsende Bedeutung der Kanzleien auf dem europäischen Festland. Die Einreichungen der europäischen Kanzleien wurden von einer Jury, bestehend aus erfahrenen Managing Partnern und In-House-Juristen der 100 größten und umsatzstärksten Unternehmen an der Londoner Börse, bewertet.

Christoph Lindinger, Managing Partner
c.lindinger@schoenherr.at

www.schoenherr.at

Flower