Top Platzierung für Jaufer Rechtsanwälte

143
Mario Leistentritt, Clemens Jaufer und Alexander Painsi
Mario Leistentritt, Clemens Jaufer und Alexander Painsi

Jaufer Rechtsanwälte zählt zu den besten Kanzleien der Steiermark: Im aktuellen JUVE-Ranking erzielt die Rechtsanwaltskanzlei weniger als ein Jahr nach ihrer Gründung Spitzenergebnisse.

Die angesehene Fachzeitschrift hebt sowohl Kanzleigründer Dr. Clemens Jaufer als auch Partner Dr. Mario Leistentritt und Konzipient Mag. Alexander Painsi als im Markt renommierte Experten hervor. Zudem gab es sowohl unter Mandanten als auch Wettbewerbern zahlreiche Empfehlungen sowohl für Dr. Clemens Jaufer („einer der besten Insolvenzrechtler“; „sehr präsent als Schuldnervertreter“, „hervorragend vernetzt“, „absoluter Insolvenzrechtsspezialist mit viel Know-how und Erfahrung“) als auch Dr. Mario Leistentritt („sehr losungsorientiert“, „aufstrebend“).

Wir freuen uns sehr, dass uns – weniger als ein Jahr nach unserer Kanzleigründung –sowohl von JUVE als auch von Mandanten & Wettbewerbern eine solche Anerkennung und Wertschätzung entgegengebracht wird. Auch das motiviert und bestärkt mich und unser Team, fokussiert Beratung rund um Unternehmen in der Krise anzubieten“, erklärt Dr. Clemens Jaufer.

www.jaufer.com

Foto: beigestellt

 

Flower