Victoria Ranegger verstärkt als Rechtsanwältin das Team von Barnert Egermann Illigasch

1082
Victoria Ranegger
Victoria Ranegger

Das Team von Barnert Egermann Illigasch freut sich über die Eintragung von Mag. Victoria Ranegger als Rechtsanwältin.

Mag. Victoria Ranegger (30) ist seit Anfang 2019 bei Barnert Egermann Illigasch tätig und wurde im Jänner 2020 in die Liste der Rechtsanwälte eingetragen.

Victoria Ranegger wird als Rechtsanwältin weiterhin das Team von Clemens Egermann unterstützen. Ihre Beratungsschwerpunkte liegen wie bisher vorwiegend in den Bereichen Konfliktlösung, gerichtliche Rechtsdurchsetzung und Schiedsgerichtsbarkeit. „Victoria Ranegger ist eine ausgewiesene Expertin in ihren Gebieten. Dass sie uns auch weiterhin als Anwältin unterstützt, stärkt unsere Praxisgruppen. Wir freuen uns sehr!„, so Clemens Egermann.

www.beira.at

Foto: beigestellt

Flower