Wolfgang Gabler verstärkt Real Estate Team in Wien als Partner

260
Wolfgang Gabler ist neuer Partner im Taylor Wessing CEE Real Estate Team
Wolfgang Gabler ist neuer Partner im Taylor Wessing CEE Real Estate Team

Der Immobilienrecht-Experte Wolfgang Gabler, 50, verstärkt als Partner das CEE Real Estate Team der internationalen Sozietät Taylor Wessing.

Der Jurist verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in sämtlichen Bereichen des Liegenschaftsrechts einschließlich Streitigkeiten. Neben der Beratung in Immobilientransaktionen, miet- und baurechtlichen Streitigkeiten vor Behörden und Gerichten, sowie der Verhandlung und Erstellung von Miet-, Pacht- und Grundstückskaufverträgen wird Gabler vor allem auch seine langjährige Praxiserfahrung im öffentlichen Recht, insbesondere dem Bau-, Raumordnungs- und Anlagenrecht einbringen.

„Nach vielen Jahren anwaltlicher Tätigkeit mit einem Fokus auf Österreich freue ich mich darauf, auch länderübergreifend bzw. global vernetzt arbeiten zu können. Taylor Wessing als internationale Sozietät mit 1.200 Juristen weltweit ist dafür eine ideale Basis“, so Gabler.

Bevor Gabler Partner bei Taylor Wessing wurde, war er als Anwalt in renommierten Anwaltskanzleien – stets mit einem Schwerpunkt im Immobilienrecht – tätig. Neben Doktoratstudien in Rechtswissenschaften und Geschichte hat Gabler auch Postgraduate-Studien in Europäischem Wirtschaftsrecht absolviert.

Foto: beigestellt

Flower