Verena Stagl verstärkt Lindner Stimmler als Kanzleipartnerin

129
Verena Stagl
Verena Stagl

Nachdem sich Lindner Stimmler im August mit Sabine Meister verstärkt hat, stößt nun auch die Compliance-Expertin Verena Stagl zu Lindner Stimmler.

Mich hat das Konzept der Spezialisierung auf Nachhaltigkeitsrecht überzeugt und sehe ich darin großes Zukunftspotential“, begründet Verena Stagl diesen Schritt. Stagl ist im Markt für ihre Expertise im Bereich der Konzeptionierung und Implementierung von Compliance-Systemen bekannt und hat in der Vergangenheit bereits Erfolge mit bekannten Unternehmen unter Anderem aus der Immobilienbranche verzeichnet.

Mit Sabine Meister und Verena Stagl besteht Lindner Stimmler künftig aus vier Kanzlei-partner:innen und setzt damit ein starkes Signal für die Förderung von Frauen in der An-wält:innen-Branche.

Foto: beigestellt, Aleksandra Kaszuba

Flower