CHSH berät CA Immo beim Verkauf des Austria Trend Hotels in Slowenien

634

CHSH Cerha Hempel Spiegelfeld Hlawati hat CA Immo beim Verkauf des größten Hotels in Ljubljana, dem Austria Trend Hotel, an ein Joint-Venture bestehend aus dem slowenischen Asset Manager KD Sladi und dem deutschen Immobilien-Unternehmen Peakside Capital rechtlich beraten.

Das Closing fand im Jänner 2019 statt. CA Immo hat mit Abschluss dieser Transaktionsein einziges Hotel in Slowenien verkauft.

Wir sind sehr stolz, dass wir die CA Immo bei dieser komplexen und anspruchsvollen Transaktion erfolgreich beraten konnten“, meint Mag. Mark Krenn, Leiter der CEE Real Estate Practice Group bei CHSH. Das CHSH Team wurde von Mag. Mark Krenn (Real Estate Transactions) geleitet und kooperierte mit dem lokalen slowenischen Anwalt Vid Leskovec und dessen Team.

Wir schätzen die ausgezeichnete Qualität der Beratungsleistung von Mark Krenn und die Effizienz seines Real Estate Transaction Teams sehr, das uns nun auch in Slowenien – wie auch kürzlich in Ungarn – beim erfolgreichen Abschluss einer Transaktion beraten
hat“, so Dr. Ingo Steinwender, Group Head of Legal der CA Immo.
“Durch die rechtliche Unterstützung von Vid Leskovec mit seiner lokalen Expertise und seinem pragmatischen Zugang konnten wir die Transaktion effizient abschließen“, so Mag. Peter Tatzl MSc MRICS, Leiter des Investment Managements CEE von CA Immo.

Foto: beigestellt

Flower