Doppelte Auszeichnung für WOLF THEISS bei den European Lawyers Awards

465
Ileana Glodeanu und Bryan Jardine von Wolf Theiss
Ileana Glodeanu und Bryan Jardine von Wolf Theiss

London/Wien – WOLF THEISS freut sich, die Auszeichnung als Law Firm of the Year: Central Europe und als Law Firm of the Year: Austria bekannt zu geben.

Die Awards wurden am vergangenen Donnerstagabend vom Magazin The Lawyer im Rahmen einer Gala in London verliehen. Bryan Jardine, Wolf Theiss Local Managing Partner in Bukarest, und Counsel Ileana Glodeanu nahmen die Preise entgegen.

Mit überarbeiteten Kategorien und neuem Datum für die Zeremonie startete der Lawyer European Award bereits in sein fünftes Jahr. Auch heuer vergab das renommierte britische Branchenmagazin The Lawyer Preise für herausragende Leistungen an Rechtsanwaltskanzleien in Europa und der Region CEE/SEE.

Die Jury setzte sich aus In-house Juristen internationaler Konzerne und Managing Partnern anderer Sozietäten zusammen. Bei der Entscheidung über die Gewinner wurden vor allem die Kundenorientierung, besonders innovative Deals und neu gewonnene Mandate beurteilt. Auch strategische Entscheidungen der Kanzleien und die Weiterentwicklung ihrer Vision waren ausschlaggebend für ein gutes Abschneiden. Programme zur Förderung der Diversität, sozialer Mobilität und Mitarbeiterbindung waren ebenfalls Kriterien, die von den Juroren positiv in die Beurteilung mit einbezogen wurden.

Im Originalwortlaut befand die Jury über Wolf Theiss: „The firm’s efforts in building a pan-regional practice have paid off, with judges saying it is close to becoming the dominant regional player.“ (Die Anstrengungen der Sozietät eine gesamtregionale Praxis aufzubauen machen sich bezahlt. Die Jury sieht Wolf Theiss am Sprung der führende regionale Akteur zu werden.)

Nach den Auszeichnungen als Law Firm of the Year: Eastern Europe & The Balkans in den Jahren 2012 und 2009, sowie dem Preis als Law Firm of the Year: Central Europe im Jahr 2010 sind dies die vierte und fünfte Auszeichnung der Sozietät durch das Magazin The Lawyer. Neben den beiden prämierten Kategorien war Wolf Theiss auch in der Kategorie Law Firm of the Year: Romania nominiert.

Erik Steger, Sprecher des Management Boards von Wolf Theiss, freut sich über den erneuten Gewinn: „Um ein guter Anwalt zu sein, braucht es heutzutage nicht allein fachliches Wissen. Vielmehr müssen wir die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden und ihre Branche und deren Herausforderungen kennen und verstehen, um einen echten Mehrwert zu liefern. Eine Doppelauszeichnung sowohl in Österreich als auch für unsere Arbeit in der Region freut uns deshalb sehr.“

www.wolftheiss.com

Foto: beigestellt

Flower