Erfolg: Erstes E&H-Legal Breakfast zum Datenschutzrecht im Startup-Hub weXelerate

631

Die EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) tritt mit 25.05.2018 in Kraft und bringt umfassende Änderungen für alle Unternehmen. Eisenberger & Herzog (E&H) hat dazu gemeinsam mit Business Circle am 23.01.2018 zum Datenschutzrechtsfrühstück geladen. In der angesagten neuen Startup-Location weXelerate folgten mehr als 70 Gäste dem spannenden Vortrag der E&H-Datenschutzrechtsexperten Dr. Andreas Zellhofer und Dr. Helmut Liebel.

Kernpunkt der Vorträge war das Thema, wie Unternehmen sich DSGVO-fit machen können. Die beiden Experten zeigten die wichtigsten To Do’s auf, erklärten anhand von illustrativen Beispielen, wie man sich die neue Rechtslage in der Praxis vorzustellen hat, und gingen ausführlich auf die zahlreichen Fragen aus dem Publikum ein und.

Nach dem großen Erfolg des Arbeitsrechtsfrühstücks im vergangenen Jahr dehnt E&H die Veranstaltungsreihe des „Legal Breakfast“ damit nun auch auf anderen Fachbereiche aus. Für 2018 sind bereits drei weitere Veranstaltungen mit verschiedenen Fachschwerpunkten geplant, darunter insbesondere Gesellschaftsrecht und Vergaberecht.

www.ehlaw.at
Foto: beigestellt

Flower