Erfolgreiche ARS Tagung mit ScherbaumSeebacher

272
Clemens Jaufer
Clemens Jaufer

Am 25. Juni veranstaltete die Akademie für Recht, Steuern und Wirtschaft (ARS) in ihrem Seminarzentrum in Wien eine Tagung zum Thema „Konzerninsolvenz – Sanierung von Konzernmitgliedern“.

Dr. Clemens Jaufer, Rechtsanwalt und Partner der ScherbaumSeebacher Rechtsanwälte, hielt dabei gemeinsam mit Dr. Arno Maschke, Rechtsanwalt und Partner der SUP Schulyok Unger & Partner Rechtsanwälte OG, vor zahlreichen Teilnehmern das Tagesseminar.

Im Rahmen des Seminars wurde nicht nur ein Überblick über die Möglichkeiten der Restrukturierung und Sanierung einzelner Konzernmitglieder gegeben, sondern den Teilnehmern auch ein grundlegendes Know-how über Konzernsanierungen vermittelt. Zudem wurden die rechtlichen Instrumente der Konzernsanierung ausführlich diskutiert.

www.scherbaum-seebacher.at

Flower