PHH Rechtsanwälte baut M&A Team aus

494
Philipp Rosenauer

Mit dem frisch angelobten Philip Rosenauer (33) sichert sich PHH Rechtsanwälte einen Experten im Bereich M&A. Rosenauer konzentriert sich bei PHH Rechtsanwälte auf die Bereiche M&A, Gesellschaftsrecht und Start-ups.

Nach dem Studium Wirtschaftsrechts in Wien, mehreren Stationen in Banken und der Konzipiententätigkeit bei DORDA Rechtsanwälte verstärkt Rosenauer jetzt das M&A Team von PHH Rechtsanwälte. Rosenauer blickt gespannt den Herausforderungen entgegen: „Ich freue mich, dass ich meine Expertise in das M&A Team sowie den Aufbau der Start-up-Beratung einbringen kann.“ PHH Partner Hannes Havranek betont: „Wir freuen uns, dass wir Philip Rosenauer an Board unseres M&A Teams haben. Er hat wichtige Impulse eingebracht und viel Erfahrung in der Beratung.

www.phh.at

Foto: beigestellt