15 Top-Platzierungen für BINDER GRÖSSWANG im Chambers Global Guide 2018

195
Managing Partner Michael Kutschera ist erfreut über die Top Platzierung

Binder Grösswang wurde zum wiederholten Male im aktuellen Chambers Global Guide als eine der führenden Anwaltskanzleien in Österreich gelistet.

Top Team-Rankings

Für Österreich wurden im aktuellen Chambers Global Guide Wertungen in fünf Fachbereichen abgegeben: Banking & Finance, Capital Markets, Corporate/M&A, Dispute Resolution und IP. Binder Grösswang wird in allen Bereichen empfohlen und wurde in den drei Fachgebieten Banking & Finance, Corporate/M&A und Dispute Resolution erneut als führende Kanzlei eingestuft.
Wir freuen uns, dass sich unsere Spitzenleistungen in den ausgezeichneten Platzierungen des aktuellen Chambers Global Verzeichnisses widerspiegeln. Einmal mehr wird unsere Position im Spitzenfeld der Österreichischen Anwaltslandschaft bestätigt“, so Managing Partner Michael Kutschera.
Top Anwaltsranking

Insgesamt erreichten 15 Binder Grösswang Rechtsanwälte Spitzenpositionen. Drei Rechtsanwälte verbesserten ihre Rankings im Vergleich zum Vorjahr und ein Anwalt wurde erstmals erwähnt.

Die Wertungen aus dem Chambers Global Guide 2018 für Österreich finden Sie unter https://www.chambersandpartners.com/24/6/editorial/2/1

www.bindergroesswang.at

Foto: beigestellt

Flower