CERHA HEMPEL Partner Mark Krenn als bester Immobilienanwalt in Österreich ausgezeichnet

171
Mark Krenn
Mark Krenn

Bei den diesjährigen Client Choice Awards wurde Mag. Mark Krenn erneut als Gewinner im Bereich Real Estate in Österreich für seine herausragenden Leistungen prämiert.

Das renommierte britische Londoner International Law Office (ILO) vergibt jährlich die Client Choice Awards, bei denen sich Rechtsanwälte aus der ganzen Welt, aufgrund von überragenden Leistungen für ihre Klienten und besonderer Qualität ihrer Arbeit, ausgezeichnet haben.

Bei CERHA HEMPEL gewinnt Mag. Mark Krenn, verantwortlich für den Bereich Real Estate Transactions, den Client Choice Award nach 2017 und 2018 zum bereits dritten Mal auch für das Jahr 2020 für den Bereich Real Estate in Österreich.

www.cerhahempel.com

Foto: beigestellt