CHG Czernich Rechtsanwälte ernennt neue Partner

670
Daniel Tamerl, Arnold Autengruber und Clemens Handl
Daniel Tamerl, Arnold Autengruber und Clemens Handl

Die Wirtschaftskanzlei CHG Czernich Rechtsanwälte hat mit Jänner 2021 gleich drei Anwälte aus den eigenen Reihen zu Equity-Partnern ernannt.

Alle drei stammen aus der hauseigenen Karriereschmiede und gelten als ausgewiesene Experten auf ihren Fachgebieten. Damit setzt CHG Czernich Rechtsanwälte bei ihrem Wachstum nicht nur auf Fachkompetenz, sondern auch auf Kontinuität.

Arnold Autengruber (33) ist Mitglied und stellvertretender Leiter der Praxisgruppe
Öffentliches Wirtschaftsrecht. In dieser Funktion betreut er Mandanten im Rahmen der
Umsetzung von Großprojekten der öffentlichen Hand, vor allem bei der Abwicklung von
Vergabeverfahren und bei beihilferechtlichen Thematiken.

Clemens Handl (27) ist Mitglied der Praxisgruppe Corporate/M&A und Standortleiter der
Wiener Niederlassung der Kanzlei. Er betreut insbesondere technologiebasierte Unternehmen in den Bereichen IT- und Datenschutzrecht sowie bei M&A-Transaktionen und im internationalen Vertragsrecht.

Daniel Tamerl (33) ist Mitglied der Praxisgruppen Business Law und Immobilienrecht. Neben immobilienbezogenen Fragestellungen fällt in seinen Tätigkeitsbereich eine umfassende zivilrechtliche Beratung.

Kanzleigründer Dietmar Czernich: „Wir freuen uns, dass drei außerordentlich qualifizierte junge Anwälte unserer Partnerschaft beigetreten sind. Jeder der drei nimmt in seinem Fachgebiet bereit eine herausragende Position ein und wird die fachliche Kompetenz von CHG Czernin Rechtsanwälte noch weiter stärken.

www.chg.at
Foto: beigestellt

Flower