Erneuter Junior Partner-Zuwachs: fwp baut Kompetenz weiter aus

439
Thomas Ortmaier

Karriereaufstieg für Thomas Ortmaier: Seit 19. September 2018 verstärkt er Fellner Wratzfeld & Partner (fwp) als eingetragener Rechtsanwalt und Junior Partner.

„Um unseren Mandanten die bestmögliche Beratung und den hohen Qualitätsstandard unserer Leistungen weiterhin sichern zu können, legen wir besonderen Fokus auf die erfolgreiche Entwicklung unserer Rechtanwaltsanwärter. Stolz macht uns, wenn unsere langjährigen Juristen nach erfolgreich bestandener Prüfung und Eintragung bei uns als Rechtsanwalt/Rechtsanwältin tätig sein möchten“, betont Gründungspartner Markus Fellner.

MMag. Thomas Ortmaier war bereits seit 2013 bei fwp als Rechtsanwaltsanwärter tätig und fungiert seit 19. September 2018 als eingetragener Rechtsanwalt. „Nachdem ich fast fünf Jahre lang wertvolle Erfahrungen bei fwp als Associate sammeln durfte, freue ich mich sehr darauf, nun als Rechtsanwalt weiterhin Teil des Teams sein zu dürfen”, so Ortmaier. Seine Spezialisierung umfasst die Bereiche Prozessführung (Dispute Resolution/Litigation), Bank- und Anlegerrecht sowie Wettbewerbsrecht. Das Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Wien schloss er im Jahr 2013 erfolgreich ab, nachdem er ein Jahr zuvor bereits das Studium der Politikwissenschaft erfolgreich abgeschlossen hatte.

www.fwp.at

Foto: beigestellt