Eversheds Sutherland ist Sponsor der XLVIII. internationalen Optimistenwoche im Union Yacht Club Attersee

259
Alexander Stolitzka

Eversheds Sutherland unterstützt bereits zum siebenten Mal die internationale Optimistenwoche im Union Yacht Club Attersee (UYCAS).

Diese Veranstaltung ist eine der größten Jugendtrainingswochen im österreichischen Segelsport, die schon seit 48 Jahren im UYCAS stattfindet.

135 junge Optimisten-Segler im Alter von 6-14 Jahren trainieren die Kunst des Segelns vom 16.-20. Juli. Betreut von einem 55-köpfigen Trainerteam werden die Kinder – vom Beginner bis zum Fortgeschrittenen- in einer perfekt organisierten Woche mit viel Spaß an den Regattasport herangeführt. Höhepunkt der Veranstaltung ist die Abschlussregatta, bei der die jungen Segler ihr Können unter Beweis stellen.

Wir sponsern diese Veranstaltung, da Segeln ein großartiger Sport für Jugendliche ist. Er unterstützt den Team- und Wettbewerbsgeist, fördert die Koordination sowie Konzentration und ein Smartphone ist im Wasser fehl am Platz!“, so Rechtsanwalt Alexander Stolitzka, Partner von Eversheds Sutherland.

www.eversheds-sutherland.at

Foto: beigestellt

Flower