Felix Kernbichler verstärkt als Anwalt das Team von Herbst Kinsky

1032
Felix Kernbichler
Felix Kernbichler

Dr. Felix Kernbichler, LL.M. (Harvard), hat an der Universität Wien in sechs Semestern Rechtswissenschaften studiert und konnte mit seinem Team auch den österreichweiten Moot Court aus Zivilrecht gewinnen. Anschließend war er Universitätsassistent am Institut für Zivilrecht der Universität Wien.

Felix Kernbichler hat seine gesamte Konzipientenzeit bei Herbst Kinsky verbracht und in den letzten Jahren Startups in allen Stadien von der Gründung über Finanzierungsrunden bis hin zum Exit beraten.

Neben nationalen und internationalen Venture Capital- und M&A-Transaktionen zählt auch die Beratung bei Restrukturierungen und zu insolvenzrechtlichen Themen zu seinen Schwerpunkten. Darüber hinaus ist er Autor zahlreicher Fachpublikationen.

Florian Steinhart, Partner  bei Herbst Kinsky: „Wir freuen uns, mit Felix Kernbichler einen herausragenden Juristen als Rechtsanwalt gewonnen zu haben. Mit seinen ausgeprägten fachlichen Fähigkeiten ist er eine wertvolle Verstärkung für unsere Kanzlei. Auch sehen wir uns auf unserem Kurs bestätigt, auf organisches Wachstum durch ausgezeichnete Juristen zu setzen.ˮ
Florian Steinhart, Partner  bei Herbst Kinsky: „Wir freuen uns, mit Felix Kernbichler einen herausragenden Juristen als Rechtsanwalt gewonnen zu haben. Mit seinen ausgeprägten fachlichen Fähigkeiten ist er eine wertvolle Verstärkung für unsere Kanzlei. Auch sehen wir uns auf unserem Kurs bestätigt, auf organisches Wachstum durch ausgezeichnete Juristen zu setzen.ˮ

www.herbstkinsky.at
Foto: beigestellt

Flower