fwp stärkt Kompetenzfelder mit neuem Junior Partner aus den eigenen Reihen

472
Benedikt Kessler

Fellner Wratzfeld & Partner (fwp) verstärkt das Team mit Benedikt Kessler als „Junior Partner“ mit Kompetenz und Know-how.

„Die Qualität unserer Leistung ergibt sich aus der erfolgreichen Entwicklung unseres Teams – unter anderem aus langjährigen juristischen Mitarbeitern, die nach erfolgreich bestandener Prüfung und Eintragung bei uns als Rechtsanwalt/ Rechtsanwältin tätig sein möchten“, erklärt Gründungspartner Markus Fellner.

MMag. Benedikt Kessler ist seit September 2017 eingetragener Rechtsanwalt und spezialisiert sich in den Bereichen Gesellschaftsrecht, Mergers & Acquisitions, Bank- und Kapitalmarktrecht, Insolvenzrecht sowie Unternehmenssanierungen. Neben seinem Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Wien absolvierte er ebenso erfolgreich das Masterstudium Wirtschaftsrecht sowie das Studium der Volkswirtschaftslehre an der Wirtschaftsuniversität Wien (WU).

www.fwp.at

Foto: beigestellt

Flower