Kanzleieröffnung Gärner Perl Rechtsanwälte in Wien

921
Susanna Perl-Böck und Clemens Gärner

Mag. Susanna Perl-Böck und Dr. Clemens Gärner feiern nicht nur die Eröffnung der neuen Kanzleiräumlichkeiten in der Wiener Innenstadt.

Nahe dem Stephansdom und gleich zu Beginn der Wollzeile, bekannt geworden nach den dort früher sesshaft gewesenen Wollwebern und Wollhändlern, ist die neue Kanzleiadresse neben der Vergesellschaftung als GmbH ein realisierter und langgeplanter Wunsch der beiden erfolgreichen Familienrechts- und Scheidungsanwälte nach Veränderung.

Die Kanzlei ist auf Familien- und Scheidungsrecht spezialisiert, hat aber auch wirtschaftsrechtliche Schwerpunkte und den gerade im Scheidungsfall oft notwendigen „Mann – Frau“ – Blick auf rechtliche Angelegenheiten. Gefeiert wurde bei der Eröffnung am Donnerstag, den 8.11.2018 auch 5 Jahre Gärner-Perl. Die Redaktion gratuliert.

Mitgefolgt in die neuen Räumlichkeiten ist auch Rechtsanwalt Dr. Thomas Blaho.

Mehr unter: www.gaerner-perl.at

Foto: Redaktion