Ladislav Bulajcsik verstärkt Corporate/M&A Praxisgruppe von Baker McKenzie

106
Ladislav Bulajcsik
Ladislav Bulajcsik

Das Corporate/M&A Team setzt ihren Wachstumskurs fort, diesmal aus den eigenen Reihen mit Ladislav Bulajcsik (31), er ist seit 10. November 2021 Rechtsanwalt im Wiener Büro von Baker McKenzie und verstärkt die Corporate/M&A Praxisgruppe rund um Gerhard Hermann und Eva-Maria Ségur-Cabanac.

Ladislav Bulajcsik ist auf M&A und Umstrukturierungen spezialisiert und berät zudem auch an der Schnittstelle Gesellschaftsrecht – Compliance im Rahmen von internen Untersuchungen.

Vor seiner Tätigkeit bei Baker McKenzie war der gebürtige Slowake in mehreren renommierten Rechtsanwaltskanzleien in Wien und Bratislava tätig, zuletzt als Rechtsanwaltsanwärter in einer im Bereich M&A führenden Kanzlei in Wien. Mag. Mgr. Ladislav Bulajcsik studierte Rechtswissenschaften an der Universität Wien und in Bratislava.

„Wir freuen uns über dieses interne Wachstum und darüber mit dem Profil von Herrn Bulajcsik unser praxisübergreifendes Know-how für unsere Mandanten zum Einsatz zu bringen„, kommentiert Alexander Petsche.

Ladislav Bulajcsik zeichnet sich speziell durch seine internationale Expertise in CEE aus, was unseren Mandanten vor allem bei grenzüberschreitenden Transaktionen zu Gute kommt„, ergänzt Eva-Maria Segur-Cabanac.

www.bakermckenzie.com

Foto: beigestellt

Flower