PHH: RA Wolfgang Guggenberger verstärkt Corporate und M&A Team

62
Wolfgang Guggenberger freut sich über die Herausforderungen bei PHH Rechtsanwälte: „Bei PHH schätze ich den Teamgeist, das hohe Maß an Eigenverantwortung und die Flexibilität. Das und die Möglichkeit tolle Mandanten und spannende Projekte betreuen zu können, waren für mich die ausschlaggebenden Gründe zurückzukommen.“
Wolfgang Guggenberger freut sich über die Herausforderungen bei PHH Rechtsanwälte: „Bei PHH schätze ich den Teamgeist, das hohe Maß an Eigenverantwortung und die Flexibilität. Das und die Möglichkeit tolle Mandanten und spannende Projekte betreuen zu können, waren für mich die ausschlaggebenden Gründe zurückzukommen.“

Mit Rechtsanwalt Wolfgang Guggenberger (35) kehrt ein ehemaliger Konzipient zur Wiener Wirtschaftskanzlei PHH Rechtsanwälte zurück und stärkt das Corporate Team infolge stark wachsender Nachfrage bei M&A Transaktionen.

Guggenberger bringt internationale Erfahrung, die er im Rahmen seiner Tätigkeit bei einer österreichischen Großkanzlei als auch bei einem Masterstudium im Ausland sammeln konnte, mit. Im Corporate Team rund um Rainer Kaspar wird er nationale und internationale Mandanten im Bereich Unternehmens- und Gesellschaftsrecht betreuen und Mandanten bei Unternehmenstransaktionen sowie unternehmensrechtlichen Themenstellungen im laufenden Geschäftsbetrieb beraten und begleiten.

Wir bei PHH sind der Meinung, dass junge Juristen unterschiedliche Erfahrungen sammeln müssen, damit sie fachlich und menschlich wachsen und versuchen immer, unsere Studierenden auch für internationale Studien und Praktika zu ermutigen. Umso mehr freuen wir uns, dass Wolfgang Guggenberger wieder zu uns zurückgekehrt ist. Mit seiner internationalen Erfahrung und Expertise ist er eine wertvolle Verstärkung für unser wachsendes Team“, sagt Rainer Kaspar, Partner im Corporate Team bei PHH Rechtsanwälte.

www.phh.at

Foto: beigestellt

Flower