Ausbau des Corporate Teams bei PwC Legal Österreich mit Matthias Konrad

77
Matthias Konrad - PwC Legal
Matthias Konrad – PwC Legal

Rechtsanwalt Matthias Konrad (33) verstärkt seit April erweitert das Corporate Team bei PwC Legal Österreich.

Matthias Konrad, LL.M. (33) studierte Wirtschaftsrecht an der Wirtschaftsuniversität Wien und übte bisher für nationale und internationale Mandanten umfassende Beratungstätigkeit in M&A-Transaktionen und komplexen gesellschaftsrechtlichen Umstrukturierungen sowie allgemeinen gesellschaftsrechtlichen Fragestellungen aus.

Der gebürtige Wiener ist seit April 2023 als Rechtsanwalt zugelassen und war zuvor als Rechtsanwaltsanwärter bei renommierten Wirtschaftskanzleien im In- und Ausland tätig.

Mit Matthias Konrad konnten wir einen ambitionierten Kollegen für uns gewinnen, der aufgrund seiner fachlichen Expertise und Persönlichkeit hervorragend zu uns und unseren Mandanten passt”, betont Michael Lind, Partner bei PwC Legal Österreich.

Foto: beigestellt

Flower