Michael Fink ist neuer Anwalt bei fwp

167
Michael Fink
Michael Fink

Mag. Michael Fink (32) ist seit 10. September 2019 als Rechtsanwalt für das Team rund um Partner Gregor Schett bei der Fellner Wratzfeld & Partner Rechtsanwälte GmbH (fwp) tätig.

Ich freue mich auch weiterhin das großartige fwp-Team in den Bereichen Banking & Finance sowie Konfliktlösung unterstützen zu dürfen und gemeinsam innovative Lösungen basierend auf der langjährigen Branchenexpertise zu entwickeln“, so Michael Fink.

Mag.iur. Michael Fink startete seine Karriere bei fwp bereits 2014 als Rechtsanwaltsanwärter, wo er seither das Team Banking & Finance sowie Konfliktlösung rund um Partner Gregor Schett unterstützt und namhafte Mandanten im Bereich Bankrecht berät. Am 10. September 2019 wurde er bei fwp als Rechtsanwalt eingetragen und fokussiert sich weiterhin auf diese Rechtsbereiche sowie auf das IT-Recht.

www.fwp.at

Foto: beigestellt