Neuer Immobilienspezialist bei HASLINGER / NAGELE & PARTNER

562

Dr. Roland Zauner verstärkt das Anwaltsteam der HASLINGER / NAGELE & PARTNER RECHTSANWÄLTE GMBH. Er ist seit Jänner 2009 in die Liste der Rechtsanwälte eingetragen und im Jänner 2010 als neuer Partner eingetreten.

Dr. Zauner war nach seinem Studium an der Universität Linz jahrelang als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Verwaltungsrecht und Verwaltungslehre tätig. Während seiner sich daran anschließenden Anwaltsausbildung vertiefte er diese fachliche Ausrichtung, bearbeitete ein breites Spektrum von öffentlich-rechtlichen Problemstellungen und sammelte praktische Erfahrung insbesondere bei behördlichen Anlagengenehmigungsverfahren.

Im Immobilien- und Umweltrechtsteam der HASLINGER/NAGELE & PARTNER RECHTSANWÄLTE GMBH bietet Dr. Zauner am Standort in Linz fundierte rechtliche Unterstützung in solchen Verfahren.

Foto: HASLINGER / NAGELE & PARTNER RECHTSANWÄLTE GMBH

Flower