Neuer Rechtsanwaltsanwärter bei Eversheds Sutherland

59
Michael Röhsner

Mag. Michael Röhsner, LL.M. (23) verstärkt als Rechtsanwaltsanwärter das Team der internationalen Anwaltsgruppe Eversheds Sutherland in Österreich. Röhsner ist auf Datenschutz, IT- und Verbraucherrecht spezialisiert.

Bereits während seines Studiums der Rechtswissenschaften an der Universität Wien setzte er seinen Schwerpunkt auf Internetrecht und arbeitete als Trainee bei Eversheds Sutherland. Nach seinem Gerichtsjahr absolvierte er das Master-Programm „Law and Digital Technologies“ mit dem Fokus Datenschutz und Datenportabilität an der Universität Leiden, welche er mit „cum laude“ abschloss.

Als Spezialist für Datenschutz unterstützt er führende internationale Unternehmen bei der Einhaltung der DSGVO und der österreichischen Datenschutzgesetze.

www.eversheds-sutherland.at
Foto: beigestellt