ScherbaumSeebacher wächst mit Simon Tucek

276
Simon Tucek
Simon Tucek

Mag. Simon Tucek verstärkt mit Februar 2021 die Wirtschaftskanzlei ScherbaumSeebacher am Wiener Standort der Kanzlei.

Tucek war bereits seit 2017 als Rechtsanwaltsanwärter im Bau- und Immobilienrechtsteam von ScherbaumSeebacher tätig und setzt nun seine Karriere als Rechtsanwalt in der Kanzlei fort. Seine Spezialisierung umfasst die Bereiche Bau(schadens)recht, Architekten- und Ingenieurrecht sowie Litigation. Im Rahmen seiner Tätigkeit betreut der Jurist österreichweit sowohl öffentliche Auftraggeber als auch private Bauherren und namhafte Architektur- sowie Ingenieurbüros. Zudem fungiert er als ständiger Vortragender der steirischen Ziviltechnikerkammer.

Unsere Kanzlei legt besonders großen Wert darauf, High Potentials die besten Aufstiegschancen und erstklassige Perspektiven zu ermöglichen. Wir freuen uns daher, dass mit Mag. Simon Tucek ein Rechtanwalt aus den eigenen Reihen das Wiener Bau- und Immobilien Team mit seiner umfangreichen Expertise in neue Sphären führen wird.“, so Partner Dr. Georg Seebacher.

www.scherbaum-seebacher.at
Foto: beigestellt

Flower